Faschingsnarren

Köstume der Ebenseer Gardegirls geklaut

Oberösterreich
13.01.2008 13:27
Nackt wären einem diebischen Faschingsnarren in Ebensee die tanzenden Gardemädchen wohl lieber gewesen: Der Scherzbold stahl den Mädels vor ihrem großen Auftritt bei der Ebenseer Faschingseröffnung einen Teil der Kostüme! Nach erster Panik konnte in Vöcklabruck gerade noch Ersatz aufgetrieben werden.

14 Gardemädchen vom Ebenseer Gymnastikverein trauten ihren Augen nicht, als am Morgen nach der Generalprobe - nur wenige Stunden vor ihrem großen Tanzauftritt bei der traditionellen Faschingseröffnung - ein Teil der Kostüme verschwunden war!

Ob besonders „origineller Faschingsscherzbold“ oder zweifelhafter Verehrer - die Mädels fanden es gar nicht lustig. Zwei Garnituren fehlten, samt Strümpfen und Stiefeln, auch Trainingsanzüge wurden aus der Garderobe im Ebenseer Rathaus gestohlen.

In heller Aufregung versuchte man nun, neue Kostüme zu bekommen, schließlich konnten die Girls ja nicht ohne die traditionellen Uniformen auftreten - auch wenn das wohl den einen oder anderen männlichen Fan kaum stören würde. Doch in letzter Sekunde konnte in Vöcklabruck noch Ersatz gefunden werden: Die Faschingseröffnung war gerettet!

Zum heurigen Ebenseer Prinzenpaar wurden dann abends „Prinz Klaus I. von Salz und Sole“ und „Prinzessin Sandra I. von Papier und Bleistift“ gekrönt.

 

 

 

 

 





Foto: Marion Hörmandinger

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele