Hit gegen Austria

LIVE: Schlusspfiff in Wien! Austria rettet 1:1

Nachrichten
03.12.2017 18:22

Es sollte eigentlich das Spitzenspiel der Runde sein. Doch die Wiener Austria und Meister Salzburg trennen in der Tabelle 18 Zähler die beiden Rivalen. Die seit elf Runden ungeschlagenen Salzburger würden mit einem Sieg im Happel-Stadion den inoffiziellen Herbstmeistertitel einfahren, die Austria bei einer weiteren Niederlage tiefer in die Krise rutschen. Wir berichten live (siehe Ticker unten).

Vom vor der Saison verkündeten Angriff auf den Titelverteidiger ist in den Reihen der "Veilchen" nicht mehr die Rede. Zwei Tage nach der durchwegs schwachen Vorstellung beim 0:1 in St. Pölten ging Trainer Thorsten Fink verbal in die Offensive und nahm sein Team in die Pflicht. "Ich stelle mich immer schützend vor die Mannschaft, aber ein Sieg gegen den WAC reicht nicht, um unsere Ziele im Jänner noch angehen zu können", sagte der Deutsche mit Blick auf den einzigen Erfolg der Favoritner in den vergangenen sieben Runden. Fünfmal verlor die Austria dabei.

Spielstand Austria - Salzburg 1:1

Hier geht's zum Liveticker:

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele