Nach Hollywood-Video

Noch mehr Kern-Sujets, die nie erscheinen werden!

Medien
06.08.2017 18:49

Für ziemlich viele Kommentare auf Facebook und Twitter sorgte das allerneueste Wahlkampfvideo der SPÖ: Der Dreh im Stil der dunkelschwarzen US-Polit-Serie "House of Cards" gefiel nicht allen Zusehern, andere fanden die Idee wiederum fantastisch.

(Bild: kmm)

Nun wurden krone.at weitere bisher unveröffentlichte Entwürfe für die Inszenierung des Kanzlers als berühmte Filmfigur zugespielt - die Entwürfe, die sie hier sehen, schafften es allerdings aus verschiedenen Gründen nicht in die Vorauswahl für die Präsentation beim SPÖ-Parteirat (Achtung, Satire).

1. Das neue Christian-Kern-Wahlvideo à la "Game of Thrones": Die Idee fiel durch, weil die Serie doch nicht ganz so positive Stimmung verbreite.

2. Der Kanzler als Boss von "Ocean's Twelve - sie holen sich, was ihnen zusteht": Auch diese Idee wurde bisher nicht verfilmt.

3. Der SPÖ-Chef als Magier Gandalf aus "Herr der Ringe": verworfen - im Kampf mit jüngeren Mitbewerbern vermutlich eher kontraproduktiv.

4. Eine Belangsendung der SPÖ im flotten spannenden Stil von "Tribute von Panem": Rendi Wagner lehnte die zweite Hauptrolle ab, und die aktuellen Noch-immer-Berater wollten nicht gegeneinander antreten.

Absolut keine Satire: Kerns aktuelles Wahlkampfvideo

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele