Sa, 21. April 2018

Kleiner Revoluzzer

30.10.2006 15:03

Jordans Söhnchen will nicht vor der Mama gehen

Glamour-Girl Jordan (ihr echter Name ist bekanntlich Katie Price) teilt im Moment das Schicksal vieler anderer, nicht prominenter Mütter: Ihr kleiner Sohn Junior macht nämlich nicht das, was sie von ihm erwartet, sondern meistens das, was er selbst will. Dabei hat er gerade erst das Gehen gelernt, aber wenn Mami im Raum ist, setzt der Kleine nicht einen Fuß vor den anderen...

Junior ist das jüngste Kind von Katie Price und dem englisch-australischen Popsänger Peter Andre. 16 Monate ist er jung, bis vor wenigen Tagen bewegte er sich ausschließlich auf allen Vieren fort. Dann plötzlich der magische Moment: Junior richtete sich auf und machte einige kleine Schritte, ohne dabei das Gleichgewicht zu verlieren.

Papa Andre völlig ratlos
Mittlerweile hat der Kleine auch schon etwas Übung und kann sich schon ganze Räume durchwandern. Aber nur dann, wenn die Mama nicht im Raum ist. Papa Andre völlig ratlos zu einem britischen Magazin: "Das er das Gehen gelernt hat, ist fantastisch. Aber jedesmal wenn Katie auch nur bei der Tür hereinschaut, hört wer sofort damit auf und lässt sich umfallen. Keine Ahnung, was in seinem Kopf vorgeht."

Das wird mit ziemlicher Sicherheit nicht das letzte Rätsel gewesen sein, das Junior seinen Eltern aufgegeben hat...

Das könnte Sie auch interessieren

Aktuelle Schlagzeilen
2:1 gegen Tottenham
Partie gedreht! Manchester United im FA-Cup-Finale
Fußball International
Heroische St.Pöltner
Mattersburg rettet Punkt in der letzten Sekunde!
Fußball National
Duell mit Leverkusen
BVB-Gala! Özcan pariert Elfer, aber Stöger jubelt
Fußball International
Duell um Europa
Spätes LASK-Traumtor! Dämpfer für die Austria
Fußball National
Desolater Heimauftritt
2:5-Klatsche: Hasenhüttl rüttelt RB-Spieler wach!
Fußball International
Umstände mysteriös
Aviciis Tod „ohne kriminellen Hintergrund“
Stars & Society
Kantersieg gegen Lille
5:1! Marseille schießt sich für Salzburg warm
Fußball International
Brutale Attacke
Holland-Klub wirft Kicker nach Horror-Tritt raus
Fußball International
Bristol-Hull City 5:5!
„Größter Kollaps seit Bankrott der Tabakfabriken“
Fußball International

Für den Newsletter anmelden