Sa, 18. November 2017

Ein Bub für den Star

19.08.2014 08:02

Schauspieler Christian Bale zum zweiten Mal Vater

"American Hustle"-Star Christian Bale (40) ist wieder Vater geworden. Ein Sprecher des Schauspielers bestätigte am Montag der US-Zeitschrift "People", dass Ehefrau Sibi das zweite Kind des Paares zur Welt gebracht hat. Mehr wurde von offizieller Seite nicht bekannt.

"People" will aber von einem Insider erfahren haben, dass es ein Bub ist. Der britische Oscar-Preisträger ("The Fighter") und das frühere Model haben bereits eine neunjährige Tochter.

Das Paar hält sein Privatleben meist unter Verschluss. Die bereits sichtlich schwangere Ehefrau hatte Bale Anfang März zur Oscar-Verleihung begleitet. Bale war für seine Rolle als schmieriger Trickbetrüger in dem Film "American Hustle" für den Hauptdarsteller-Preis nominiert.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden