Do, 23. November 2017

Video in Kirche

16.07.2014 08:44

Totes philippinisches Mädchen erwachte im Sarg

Ein dreijähriges Mädchen auf den Philippinen, das von seinen behandelnden Ärzten nach tagelangem Fieber für tot erklärt worden war, ist wenige Tage später bei seinem Begräbnis plötzlich wieder zum Leben erwacht. Während der Trauerfeier in einer Kirche am Sonntag bewegte sich der Kopf der Kleinen, als ihr Sarg geöffnet wurde. Das im Internet gepostete Video von den Geschehnissen zählt bereits mehrere Millionen Klicks.
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuell
Top-Videos
Nachrichten
Stars & Society
Adabei TV
Auto
Viral
Kino
Wissen