Mo, 20. November 2017

Auf Halloween-Party

21.10.2013 10:20

Sandra Bullocks Sohn lehrt Batman das Fürchten

Halloween rückt mit großen Schritten näher, und so hat auch Sandra Bullocks Adoptivsohn Louis schon das richtige Outfit gefunden. Auf dem Weg zu einer Grusel-Party für Kids lehrte der Dreijährige mit seinem Knochenkostüm sogar Batman das Fürchten. Aber auch Mama Sandra legte sich mächtig ins Zeug, was das Gruseln angeht.

Als schaurige Hexe verkleidet begleitete Bullock ihren Buben zur Halloween-Feier eines Bekannten in Los Angeles. Der kleine Louis gab sich ganz cool als Nachwuchs-Knochenmann mit Skelettkostüm und erntete sogar von einem Mini-Batman bewundernde Blicke. Nach ein paar Stunden ausgiebigen Feierns verließ die 49-Jährige mit ihrem Sohnemann die Party wieder.

Louis könnte übrigens bald eine Schwester bekommen. Sandra Bullock überlegt einem Insider zufolge nämlich, noch ein Kind zu adoptieren. Ein Vertrauten verriet dem "National Enquirer": "Mutter zu sein bedeutet ihr mehr als alles andere – ihr Oscar, ihre Karriere, ihr Ruhm, ihr Vermögen. Sie ist die geborene Mutter. Sie hat einen Sohn und bald möchte sie eine Tochter."

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden