Töchterl begeistert

“Victoria’s Secret”-Engel Adriana Lima ist schwanger

Adabei
21.03.2012 09:42
Ein "Victoria's Secret"-Engerl im Babyglück: Model Adriana Lima erwartet mit ihrem Ehemann, dem ehemaligen NBA-Spieler Marko Jaric, ein Baby. Es ist das zweite Kind für das Paar, das bereits die zweijährige Valentina großzieht.

Adriana Lima freut sich sehr darüber, erneut schwanger zu sein. "Die ganze Familie ist sehr begeistert, vor allem Valentina", verrät die 30-Jährige dem "People"-Magazin. "Sie wirft die ganze Zeit Kusshändchen in Richtung meines Bauchs und sagt: 'Küsse für das Baby'."

Lima, die Jaric 2006 kennenlernte und ihn schließlich im Februar 2009 zum Mann nahm, schwärmte bereits in der Vergangenheit über ihre Rolle als Mama. "Mutter zu sein, ist der beste Job der Welt für mich. Ich hätte niemals gedacht, dass ich so viel lieben kann. Ich habe mich immer gefragt: Existiert bedingungslose Liebe wirklich? Jetzt weiß ich, dass es sie gibt, weil ich sie selbst gefühlt habe", erklärte sie kürzlich.

Die Brasilianerin habe auch schon früh erkannt, dass ihr Mann der Richtige sei, mit dem sie auch eine Familie gründen wollte. "Ich wusste, dass er der Eine ist, und ich konnte mich selbst sehen, wie ich ihn heirate und eine große Familie mit ihm habe."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele