Trauung nach Geburt

Simpson möchte keine “hormonelle Horrorbraut” sein

Adabei
09.11.2011 14:03
Jessica Simpson möchte auf gar keinen Fall als "Horrorbraut" enden. Da sie aber befürchtet, dass dies wegen des Hormonüberschusses aufgrund ihrer Schwangerschaft passieren könnte, verriet sie jetzt, dass sie erst nach der Geburt ihres ersten Kindes mit ihrem Verlobten Eric Johnson vor den Altar treten möchte.

"Ich werde warten, bis alles vorbei ist, damit ich nicht als hormonelle Horrorbraut ende", lachte Jessica Simpson im Interview mit "Entertainment Tonight". Viel zu groß sei nämlich die Angst, dass sie während der Hochzeitsvorbereitungen allen mit ihrem Drang nach Perfektion und ihrer vorehelichen Hysterie die Nerven raube - und das nur, weil die Hormone in der Schwangerschaft verrückt spielen. Außerdem habe sie generell keinen Stress, mit ihrem Verlobten die Ringe zu tauschen, zeigte sich die Sängerin betont lässig. "Wir haben noch nicht einmal einen Hochzeitstermin fixiert."

Obwohl schon seit mehreren Wochen in der Presse gemunkelt wurde, dass Simpson mit ihrem ersten Kind schwanger sei, hielt sie sich lange mit der freudigen Nachricht zurück. "Der Bauch sprach schließlich für sich selbst", erklärte die Sängerin den Grund, warum sie mit den Baby-News dann doch an die Öffentlichkeit ging.

Und dabei hat sie angeblich ganz schön abgesahnt: Kolportierte 360.000 Euro soll sie für ihr erstes und exklusives Geständnis samt Schwangerschafts-Interview vom "Ok!"-Magazin erhalten haben.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele