Mo, 20. November 2017

Nach 50 Jahren

25.01.2011 13:41

Oprah Winfrey lernt ihre Halbschwester kennen

Als Oprah Winfrey Ende letzten Jahres erfuhr, dass sie eine Halbschwester hat, sei die US-Talkshow-Königin nach eigenen Worten "bis ins Mark erschüttert" gewesen. Vor fast 50 Jahren habe ihre Mutter die Schwester zur Adoption freigegeben. Oprah war damals acht Jahre alt und lebte bei ihrem Vater.

"In den vergangenen 25 Jahren hat die Oprah Show viele Menschen zusammengeführt", sagte Winfrey, als sie in der Ankündigung ihrer Show das Familiengeheimnis lüftete. "Ich dachte, alles gesehen zu haben, aber das hier ist das Wunder aller Wunder." Kennengelernt haben sich die beiden Halbschwestern letztes Thanksgiving bei ihrer Mutter.

Patricia wurde 1963 im US-Bundesstaat Wisconsin geboren und von der Mutter zur Adoption freigegen worden. Zunächst lebte Winfreys Halbschwester in Pflegeheimen, bis sie mit sieben Jahren bei einer Adoptivfamilie aufgenommen wurde. Heute hat Patricia zwei Kinder und muss als alleinerziehende Mutter zwei Jobs nachgehen, um ihre Familie zu ernähren. Erst vor zwei Jahren soll sie herausgefunden haben, dass sie die Halbschwester von Oprah Winfrey ist.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden