Auto verrissen

Fünfköpfige Familie bei Verkehrsunfall verletzt

Niederösterreich
09.05.2010 10:19
Bei einem Verkehrsunfall am Samstagabend im Gemeindegebiet von Trautmannsdorf an der Leitha (Bezirk Bruck/Leitha) sind alle Mitglieder einer fünfköpfigen Familie verletzt worden, zwei der Kinder schwer. Der 44-jährige Familienvater musste laut Polizei sein Fahrzeug verreißen, weil ihm ein Pkw auf seiner Fahrbahnseite entgegengekommen war. Sein Fahrzeug geriet ins Schleudern, kam von der Straße ab und überschlug sich.

Bei dem Unfall erlitten der Lenker, seine Ehefrau (34) und ein sechsjähriges Kind Verletzungen unbestimmten Grades und wurden von der Rettung ins Landeskrankenhaus Mödling eingeliefert.

Zwei weitere Kinder im Alter von zwölf und neun Jahren wurden schwer verletzt und mit jeweils einem Notarzthubschrauber in das AKH Wien und in das Landeskrankenhaus St. Pölten eingeliefert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele