Mehrere Lkw-Unfälle

Lkw umgekippt ++ Laster kracht gegen Fels

Oberösterreich
29.01.2010 09:36
Ein Autotransporter ist am Donnerstsag im Gosau in einer Kurve von der Straße abgekommen. Der Anhänger bliebt im Schnee stecken (Bild). Bei einem anderen Lkw-Unglück auf der A8 drang Diesel ins Erdreich ein.

Ein Sattelanhänger war auf der Autobahn bei Suben über eine Böschung gekippt und am Dach zum Liegen gekommen. Aus dem Dieseltank sickerten 250 Liter Treibstoff in die Erde. Der Fahrer, ein 43-Jähriger aus Serbien, wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Lkw kracht gegen Fels
Noch schlimmer erwischte es den 48-jährigen Lkw-Lenker aus Wien, der mit vermutlich überhöhter Geschwindigkeit bei Feldkirchen an der Donau ins Schleudern geriet.

Er schlitterte gegen eine Leitschiene, ehe er auch noch gegen einen Felsen krachte. Er wurde schwer verletzt ins Spital eingeliefert.

Doppelpack der Feuerwehr
Glimpflicher endete der Unfall des Autotransportes. Hier blieb der Anhänger von der Straße ab und blieb im Schnee stecken. Nachdem die Feuerwehr den Transporter wieder auf die Fahrbahn gesetzt hatte, musste sie auch noch gleich einen zweiten Lkw bergen. Beide Fahrzeuge konnten nach kurzer Zeit ihre Fahrt fortsetzen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele