Attacke im Bus

Schlägerbande fällt über Burschen her – schwer verletzt

Oberösterreich
19.01.2010 17:00
Mit einem Jochbeinbruch liegt der 14-jährige Florian aus Linz im Krankenhaus. Er war am Wochenende auf dem Heimweg im Bus von einer Schlägergruppe attackiert worden. Keiner der anderen Passagiere schritt ein - der schwer verletzte Bub musste schließlich seinen Vater anrufen.

"Plötzlich hatte ich den Florian weinend am Telefon. Ich konnte gar nicht glauben, was passiert war", zeigt sich der Vater des Buben schockiert. Er holte seinen Sohn sofort ab und brachte ihn ins Krankenhaus, wo er operiert werden musste.

Vater setzt "Kopfgeld" aus
Der 14-Jährige war am Samstag nach der Eisdisco in Linz um 21.45 Uhr in den 12er-Bus gestiegen. Während der Heimfahrt gingen mehrere ausländische Täter offenbar ohne Grund auf den Buben los und schlugen ihm ins Gesicht. Florians Vater bietet nun 3.000 Euro für Hinweise, die zu den Schlägern führen. Zeugen mögen sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0732/7803-5033 melden.

Symbolbild
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele