Mathieu Louisy

Aufatmen! Französischer Athlet in Vegas gefunden

Sport-Mix
21.03.2018 09:41

Daran sieht man, wieviel  Social Media wert ist: Nach der großangelegten Suchaktion (auch krone.at berichtete) für den verschwundenen französischen Hürdenläufer Mathieu Louisy kam Mittwochmorgen die beruhigende Nachricht, dass der junge Sportler in Las Vegas, wo er sich wegen eines Sportseminars befand, gefunden wurde. Und zwar gesund und unverletzt. Ein Aufatmen ging durch die Sportwelt. 

Der 20 Jahre alte Franzose, der bei der Junioren-EM ins Semifinale kam, war seit dem 15. März spurlos verschwunden. Seine Eltern und Freunde versuchten vergeblich mit ihm Kontakt aufzunehmen. Gefunden hat man ihn in einem Gefängnis. Der angebliche Grund: Der junge Franzose wollte sich zuerst gegenüber einen Polizisten nicht ausweisen, dann spuckte er einen anderen Beamten an. Deswegen hielt man ihn seit Freitagabend im Gefängnis fest. Ihm droht ein Jahr Haft.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele