Fr, 20. April 2018

Stefan Haneder (41):

31.01.2018 09:12

„Weltmeister“ eröffnet Cocktailbar in Linz im März

Überraschung! Der achtfache Staatsmeister und Vize-Weltmeister im Showbarkeeping, Stefan Haneder, wird sich beruflich in Linz niederlassen. Der 41-Jährige hat sich die Cocktailbar in der Klammstraße geangelt. Ab Mitte März wird er und sein Team dort mit coolen Drinks verwöhnen.

Heimlich, still und leise hat Stefan Haneder in Linz zugeschlagen. Der Cocktailprofi, der zuletzt auch ein Buch veröffentlich hat, hat sich die Cocktailbar in der Klammstraße 20 gekrallt. Der achtfache Staatsmeister und Vize-Weltmeister im Showbarkeeping wird dort in Zukunft die Stadt mit seinen kreativen und ausgefallenen Drinks versorgen. Eigentlich ein Glücksfall für die Linzer Gastronomie.

Nach Facelifting geht es ab März los
Nach einem kleinen Facelifting der Bar, will Stefan Haneder ab Mitte März loslegen. Und wer den 41-Jährigen kennt, der weiß auch, dass er am Tresen nichts dem Zufall überlässt. Seine Acanto Bar in Freistadt wird der Profi weiterhin betreiben.

Andi Schwantner, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen

Für den Newsletter anmelden