Paar in Haft

Berlin: Frau bei Sexspiel gefoltert und getötet

Ausland
05.01.2018 09:54

Ein grausamer Mord beschäftigt derzeit die Berliner Polizei. Am 23. Dezember fand eine Passantin eine in eine Sternendecke gewickelte Frauenleiche auf einem Gehweg. Die Obduktion ergab, dass die 55-Jährige unter massiver Gewalteinwirkung starb. Einem Medienbericht zufolge soll die Frau von einem Paar (36 bzw. 27 Jahre alt) zu einem Sexdate eingeladen worden sein. Dort sollen der 36-Jährige und seine Freundin die 55-Jährige zu Tode gequält haben. Die beiden Verdächtigen sitzen in Haft.

Das Paar, das sich in die Türkei absetzen wollte, sei am Samstag im letzten Augenblick am Flughafen Berlin-Schönefeld gefasst worden. Beide sind der Polizei bekannt. Taifun S. soll laut bild.de bereits wegen Drogenhandels, gefährlicher Körperverletzung, Verstoßes gegen das Waffengesetz, Hehlerei und Diebstahls mit der Justiz zu tun gehabt haben. Seine Komplizin sei mit Diebstählen, Bedrohungen und Widerstand gegen die Staatsgewalt aufgefallen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele