Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Sa., 30. Nov. 2019

arrow_drop_down
navigate_next
  • Eva Hansen

    Keine Einbahnstraße!

    Zum Leserbrief von Herrn Waldner aus Fulpmes „Internationaler Männertag“: Geschlechtergerechtigkeit oder -gleichheit darf keine Einbahnstraße sein – ...
  • Ing. Dieter Seidel

    Lehrerbewertung durch Schüler-App

    Grundsätzlich müssen Lehrer keine Entertainer sein. Es wirkt sich natürlich günstig auf den Unterricht aus, wenn Lehrer auch einen gewissen Humor ...
  • Mag. Michael Unterweger

    Ertrinken oder geschächtet werden?

    Es grenzt für mich an Zynismus, wenn man von (etwa 30) vor dem Ertrinken „geretteten“ Schafen spricht, wo doch jeder halbwegs Informierte weiß, dass ...
  • Franz Bauer

    Elektromobilität

    Das von Klimahysterikern als Klimaallheilmittel geforderte Verbot von Verbrennungsmotoren und der Umstieg auf ausschließlich Elektrofahrzeuge wäre ...
  • Dkfm. Eduard Musil

    Wiener Weinkulturerbe

    Liegt siechend Wiener Weinkultur? Gibt’s bald Fast-Food-Lokale nur? Das Ambiente wird verschandelt, die Ried als Bauland preisverhandelt, der ...
  • Wilhelm Schiechl

    EU-Kommission neu

    Jetzt ist die schwere Geburt doch noch erfolgreich gelungen. Es stellt sich die Frage, ob die neue Kommission wirklich besser als der Juncker-Verein ...
  • Paul Glattauer

    Von der Leyen und ihr EU-Vorhaben

    Die Präsidentin der Europäischen Kommission Frau von der Leyen will, wie kann es anders sein, das Augenmerk auf die Klimaziele setzen. Verwunderlich? ...
  • Josef Höller

    Ein Schauspieler tritt ab

    Beim für ihn wohl letzten EU-Gipfel zeigte der scheidende EU-Kommissionspräsident Juncker vor ein paar Tagen sein wahres Talent ganz offen: sein ...
  • Prof. Adalbert Melichar

    Arbeiterpartei

    Ich kann mich noch gut an eine Kabarettszene mit dem unvergessenen Peter Wehle erinnern. Bei der Schilderung der österreichischen Parteienlandschaft ...
  • Josef Anglberger

    SPÖ Arbeiterpartei

    Jetzt zeigt die sogenannte „frühere“ Arbeiterpartei ihr wahres Gesicht. Weil das Geld knapp wird, setzen wir einfach einen Haufen Angestellte auf die ...
  • Robert Kindl

    Aus für die Reiterstaffel.

    Was in 20 EU-Ländern und Metropolen wie München, Rom oder London ohne Probleme funktioniert, ist in der Zwei-Millionen-Metropole Wien nicht möglich? ...
  • Cora M. Katzenberger

    Kickls Reiterstaffel

    Der zur „Übergangsregierung“ eingesetzte Innenminister Peschorn samt „Experten“-Kommission stoppte die in vielen Ländern bestens funktionierende ...
  • Dr. Hermann Arnold

    Kickls Reiterspiele

    Anerkennung dem Innenminister, der meint, dass „ein sorgsamer Umgang mit Steuermitteln“ sicherzustellen sei und deswegen auf Kickls Steckenpferd ...
navigate_before
today

Sa., 30. Nov. 2019

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele