08.08.2003 13:58 |

Fatburner Vitamin C

So bekommst du dein Fett weg!

Nein, nicht nur vor Erkältungskrankheiten schützt uns dieses "Wundermittel": Vitamin C ist auch eine sehr wirksamer Fettverbrenner, der den Stoffwechsel ordentlich auf Touren bringt! Wo steckt's drin? Natürlich in Orangen, Kiwis, Zitronen, Erdbeeren uvw.!
Kein Wunder dass Obst und Gemüse (sehrreichhaltig an Vitamin C) so wichtig für jeden Diätplansind: Ohne Vitamin C läuft bei der Fettverbrennung nämlichgar nichts! Forscher haben nun festgestellt, dass übergewichtigeMenschen häufig an einem Mangel an Vitamin C leiden.
 
Vitamin C-Bomben
Nicht nur, dass Obst ohnehin wenig Kalorien hat:Kiwis, Sanddorn, Zitronen, Ananas, Ribisel und Blumenkohl sindwahre Vitamin C-Bomben und gelten als wahre "Fettkiller".
 
Aktiv gegen Cellulites
Aber auch im Kampf gegen Orangenhaut hat dieses Vitamineinziges mitzureden: Vitamin C strafft das Bindegewebe und glättetdie Haut.
 
Tipp:
Eine fettreduzierte Ernährung, angereichertmit Vitamin C, und ausreichend Bewegung kurbelt die Fettverbrennungoptimal an und zeigt langfristige Erfolge!
Samstag, 19. Juni 2021
Wetter Symbol