06.08.2003 16:57 |

Jetzt neu:

Deine Erfolge in einer Tabelle!

"Jetzt oder nie", die gemeinsame Aktion von Krone und UTA, ist um ein weiteres Feature reicher: der Wiegetabelle! Neben deinem ganz persönlichen Tagebuch, einer Diskussionsplattforum und jeder Menge Tipps kannst du ab sofort auch – Tag für Tag - deine Daten mit Tabelle und Kurve auswerten!
Da hat der "innere Schweinehund" nichts mehrzu lachen: Ab sofort wird sowohl dein aktuelles Gewicht als auchdein BMI in einer Wiegetabelle angezeigt! Wann ist mein Wunschgewichterreicht? Wie schnell nehme ich im Vergleich zu anderen Teilnehmernab? Das und noch viel mehr gibt's auf einen Blick - deine Einträgewerden zum Beispiel auch in einer Gewichtskurve grafisch ausgewertet!
 
Die ideale Ergänzung zum Tagebuch!
Du hast dein aktuelles Gewicht bis jetzt in deinemTagebuch vermerkt? Na dann kommt die Wiegetabelle ja gerade richtig:Einfach deine Daten in der Tabelle eintragen, im Tagebuch nochein paar erklärende Worte hinzu und fertig.
 
So geht's!
1.) Klicke auf "Meine Erfolge" und wähle dieWiegetabelle aus.
2.) Logge dich mit deinem Benutzernamen ein.
3.) Klicke nun auf "Deine Daten eingeben" um dein Gewichteinzutragen. Beim ersten Eintrag wirst du zusätzlich nachGeburtsdatum, Größe und Geschlecht gefragt.
4.) Klicke auf "Speichern" um deinen Eintrag zu bestätigen.Deine Daten erscheinen nun an erster Stelle in einer farblichhinterlegten Zeile.
 
Übrigens: Auch Sportler und Raucher kommenbei Jetzt oder nie auf ihre Kosten! In den Bereichen "Mehr Sport"sowie "Nichtrauchen" steht den Usern eine Sport-Tabelle und eineRauchertabelle zur Verfügung!
Mittwoch, 16. Juni 2021
Wetter Symbol