70 kg Leichenteile

Freak hatte Köpfe im Eiskasten

Viral
21.07.2003 16:58
Einen grausigen Fund mussten Polizeibeamten in der Stadt Davis in Kaliforniern, USA entdecken: Ein 46-jähriger Mann hortete aus noch ungeklärten Gründen menschliche Leichenteile aller Art in seinem Eiskasten.
70 kg Menschliches
Unter den sterblichen Überresten fanden diePolizisten zwei vollständig erhaltene Menschenschädel,ein Wirbelsäule, mehrere Organe wie Leber, Milz und Nierenund Knochen von Armen und Beinen.
 
Mikroskop und Sezierbesteck
Der Mann der scheinbar erfreut war, jeden morgenseine Milch aus einem Eiskasten zu holen, in dem zwei Schädelaufbewahrt wurde, heißt David Lawrence Beale. Bis vor zweiJahren war er Gehilfe am Pathologischen Institut des Klinikumsin Davis. Laut ersten Polizeiermittlungen sollen auch Mikroskopeund ausreichend chirurgische Instrumente wie Knochenschaber oderSkalpell im Besitz des 46-Jährigen gewesen sein.
 
"Wollte forschen"
Der Mann sagte gegenüber der Polizei , er habedie Leichenteile zu wissenschaftlichen Untersuchungen verwendet.Er besitz keine medizinische Ausbildung.
 
Per Zufall entdeckt
Die Polizei hatte nach mehreren Funden von totemmenschlichem Gewebe auf Müllplätzen schon wilde Theorienüber Satanskulte und schwarze Magie aufgestellt, bis auchdas Haus von Beale untersucht wurde. Der Mann leistete bei derFestnahme keinen Widerstand.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele