Schöne Bescherung

Chicago Bulls werfen Trainer an Heiligabend raus

Sport
25.12.2007 14:58
Schöne Bescherung für Scott Skiles: Der Trainer der Chicago Bulls in der National Basketball Association ist ausgerechnet am Heiligen Abend gefeuert worden. „Es war eine schwierige, aber notwendige Entscheidung“, erklärte Chicagos Vizepräsident John Paxson.

Die Chicago Bulls waren vor der Saison als eines der Topteams der Eastern Conference eingeschätzt worden, finden sich derzeit aber nur an drittletzter Stelle und sind Schlusslicht der Central Division. Skiles hatte den einstigen Serienmeister (sechs Titel in den 90er Jahren, zuletzt 1998) fünf Jahre lang geführt und nach einem Tief die Trendwende geschafft. Zuletzt standen die Bulls dreimal in Folge im Play-off, dass sie heuer aber zu verpassen drohen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele