"Best-Dressed"-Liste

Beckhams erobern Fashion-Olymp

Adabei
31.07.2007 18:48
Zum 68. Mal hat das angesagte amerikanische Lifestyle-Magazin „Vanity Fair“ seine berühmte Liste der am besten angezogenen Menschen der Welt veröffentlicht. Die Überraschung: Erstmals sind David und Victoria Beckham gemeinsam dabei. Damit hat das Powerpaar Amerika endgültig erobert. Sie teilen sich den Titel des am besten gekleideten Paares mit den Brangelinas.

Ebenfalls neu in der Liste: Frankreichs eleganter neuer Staatschef Nicolas Sarkozy.

"Schneidig, männlich, romantisch"
Sarkozy sei "schneidig, männlich und romantisch, mit einem sehr anziehenden Sinn für Humor und Ungezwungenheit", lobt eine der zuständigen Redakteurinnen. Besonderen Anklang fand der Anzug von Prada, den der Franzose bei seiner Vereidigung getragen habe. Neben Sarkozy gehört auch Lenny Kravitz zu den wirklich gut angezogenen Männern.

Tom und Katie nicht dabei
Zu den am besten gekleideten Paaren gehören laut "Vanity Fair" Hollywood-Traumpaar Angelina Jolie und Brad Pitt, US-Fußballer David Beckham und seine Frau Victoria alias Posh Spice sowie das Schauspieler-Ehepaar Ashton Kutcher und Demi Moore. David Beckham hatte es in den Vorjahren bereits in die Liste der am besten gekleideten Männer geschafft. Diesmal ist er nur in der Paarung mit Victoria Beckham genannt. Nicht in der Liste – trotz immenser Anstrengung und Beratung durch Victoria Beckham - sind Tom Cruise und Ehefrau Katie Holmes.

Die „Best-Dressed“-Frauen
Den Schauspielerinnen Renée Zellweger, Charlotte Gainsbourg und Tilda Swinton attestierte das Magazin eine stilsichere Auswahl ihrer Garderobe genauso wie der Frau von US-Präsidentschaftskandidaten Barack Obama, Michelle Obama, sowie Prinzessin Alexandra von Griechenland. Doch nicht nur erfahrene Frauen über 30 finden sich in der Auflistung: Auch Bee Shaffer, die Tochter von Vogue-Chefin Anna Wintour, sowie Donald Trumps Tochter Ivanka Trump sind in der Liste zu finden.

Clooney in der „Hall of Fame“
Hollywood-Superstar George Clooney schaffte es ob seines unvergleichlichen Stils, Anzüge zu tragen, in diesem Jahr sogar in die ewige Hall of Fame, wo auch Regisseurin und Marc-Jacobs-Ikone Sofia Coppola sowie Hugh Grants Wieder-Verlobte Jemima Khan zu finden sind. 

Bilder der „Best Dressed People“ findest du in der Infobox. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele