Nach Buch-"Affäre"

Die Lugners: “Wir lassen uns nicht scheiden!”

Adabei
26.07.2007 11:13
Auch wenn sich zahlreiche österreichische Medien sicher sind, dass sich Mausi und Richard Lugner nach den Turbulenzen der letzten Zeit scheiden lassen: Die Betroffenen weisen die Gerüchte weiter vehement zurück. Von einer Scheidung sei überhaupt keine Rede!

"Wir sind ein bis zwei Mal in der Woche bei unserer Mediatorin, aber wir verhandeln nicht die Scheidung", sagte Christina Lugner. Das Verhältnis zu Ehemann Richard sei "unverändert".

"Habe mich zurückgezogen"
Dass Mausi zuletzt nur selten an der Seite von Richard Lugner gesehen worden ist, hat nicht allein mit den angeblichen Schwierigkeiten des Paares zu tun. "Ich habe mich nach der Schmutzkübel-Kampagne zurückgezogen. Ich bin am Abend zu Hause", so Mausi. Und setzt nach: "Außerdem geht der Richard ja eh nicht alleine zu den Abendterminen, sondern nimmt Jaqueline mit. Gegen meinen Willen."

Mit "Die Akte L." fing das Drama an
Die Ehe des Promi-Paares war – noch mehr als sonst – in die Öffentlichkeit geraten, als vor wenigen Wochen Fotos aufgetaucht waren, die Mausi vor dem Haus des Journalisten Christoph Hrabala gezeigt haben. Danach wollten Gerüchte über eine Affäre der beiden nicht mehr abklingen.

Inzwischen haben sowohl Mausi als auch der Journalist mehrmals betont, zwar eine innige, aber keine sexuelle Beziehung miteinander zu haben. Außerdem würden sie unter dem Titel "Die Akte L." ein gemeinsames Buch schreiben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele