Glimpfliches Ende

Betrunkener läuft in sein brennendes Haus zurück

Österreich
30.06.2007 18:06
Mit einer Rauchgasvergiftung ist der 54-jährige Josef P. aus dem niederösterreichischen Gaubitsch am Samstag davongekommen. Der Pensionist war in alkoholisiertem Zustand in sein brennendes Haus zurückgelaufen und dort zusammengebrochen.

Nachdem er von einem Gasthausbesuch zurückgekehrt war, hatte den 54-jährigen der Heißhunger gepackt. Während er auf dem Herd Öl erhitzte, schlief der Betrunkene jedoch auf dem Sofa ein. Erst durch das Geräusch der Flammen wurde er geweckt.

Er lief ins Freie und schrie nach der Feuerwehr. Doch Sekunden später rannte er in das Haus zurück. Dort brach er zusammen. Einsatzkräfte löschten das Feuer und brachten ihn ins Spital.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele