Sex mit Fahrrad

Angeklagt: Schotte ¿bestieg¿ Drahtesel

Viral
27.06.2007 15:08
Ein skurriles Gerichtsverfahren findet zurzeit in Ayr/Schottland statt: Der 51-jährige Robert Stewart wurde angeklagt, Sex mit einem Fahrrad gehabt zu haben. Zwei Putzfrauen einer Jugendherberge überraschten ihn dabei in seinem Zimmer.

Die zwei weiblichen Reinigungskräfte staunten nicht schlecht, als sie ihn mitten im Akt unterbrachen. Stewart war von der Hüfte abwärts nackt und simulierte Sex mit einem Fahrrad. Auch als die Putzfrauen bereits im Zimmer standen, stoppte er den Akt keinesfalls, sondern kopulierte fröhlich weiter.

Nun wurde er wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses angeklagt. Vor Gericht stritt Stewart alles ab. Er behauptet, die ganze Geschichte sei nur auf ein bisschen zu viel Alkohol zurückzuführen, habe jedoch nichts mit seinen sexuellen Neigungen zu tun.

Symbolfoto

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele