Grant wieder solo

Hugh Grant trennt sich von Freundin Jemima Khan

Adabei
17.02.2007 16:48
Der britische Schauspieler Hugh Grant spielt auch im Privatleben wieder seine Lieblingsrolle: Der 46-jährige Frauenschwarm und notorische Junggeselle hat sich nach einem Zeitungsbericht vom Samstag "einvernehmlich" von seiner Freundin Jemima Khan getrennt und ist wieder solo. Das bestätigte Grants Sprecher Robert Garlock dem "Daily Telegraph". Grant und die 33-jährige Milliardärstochter Khan waren knapp drei Jahre ein Paar. Beide wollten die Trennung nicht kommentieren.

Auslöser soll ein Streit in einem Restaurant an Khans Geburtstag gewesen sein, schrieb das Blatt. Sie soll Witze über Grants "Bindungsangst" gemacht haben. Daraufhin soll der Schauspieler erwidert haben, Khan habe sich "wie ein Diktator" verhalten.

Ende Januar hatte Hugh Reportern in London noch in die Blöcke diktiert, er sei endlich zur Ruhe gekommen und sesshaft geworden. In Khan habe er eine Seelenverwandte gefunden. Gerüchte über eine Krise hatte es indes schon im vergangenen Jahr gegeben. Khan störe sich an Grants anhaltender Freundschaft mit seiner Ex-Geliebten Liz Hurley, hieß es damals. Die Schauspielerin steht inzwischen kurz vor einer Glamour-Hochzeit in Indien mit ihrem reichen Freund Arun Nayar.

Grant wurde berühmt durch Filme wie "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" und "Notting Hill". Er überzeugt vor allem in Rollen als Junggeselle mit Bindungsangst.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele