Watzke über Coach

BVB-Boss spricht Klartext: Stöger keine Notlösung!

Sport
13.12.2017 16:11

Nach dem Auswärtserfolg in Mainz verwehrte sich Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke, Peter Stöger ob dessen kurzer Vertragslaufzeit als "Notlösung" zu bezeichnen. "Es gibt momentan nur eine Situation, mit der wir uns gerade beschäftigen - wie wir wieder in die Erfolgsspur kommen. Alles andere ist nebensächlich", sagte Watzke gegenüber der "Sport Bild". (Oben im Video sehen Sie, was Stöger nach seinem ersten Spiel als Dortmund-Trainer zu sagen hatte!)

Stöger war vom BVB am Sonntag als Nachfolger des Niederländers Peter Bosz bis 30. Juni 2018 verpflichtet worden.

"Wir haben mit Peter Stöger eine klare Absprache, die ist zwischen allen Beteiligten sauber kommuniziert. Peter weiß, wie wir denken. Es ist gerade eine schwierige Situation, aber ich wehre mich ihn als Notlösung zu bezeichnen", gab Watzke zu Protokoll.

Zuletzt wurde immer wieder spekuliert, dass der derzeitige Hoffenheim-Coach Julian Nagelsmann die Dortmunder im Sommer übernehmen wird. "Ich kann versichern, dass wir uns mit niemandem einig sind", so Watzke.

Die Dortmund-Anhänger haben bereits ihren eigenen Peter-Stöger-Fangesang - zu hören HIER im Video:

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele