Blogger-Party

Auch die Lochis holen sich Austrian Video Award

Adabei
18.11.2017 07:52

Wenn das kein Auftakt nach Maß war! Rund 600 Gäste versammelten sich auf Einladung von krone.at und der diego5 studios beim Austrian Video Award 2017 in der Wiener Gösserhalle. In 14 Kategorien wurden die besten Macher innovativer Video-Ideen und Umsetzungen gesucht und natürlich letztlich gefunden.

"Der Einfluss der Online-Video-Macher wird stetig größer und verdient entsprechende Anerkennung. Es ist wie eine Parallelwelt, die immer mehr an Bedeutung gewinnt", befand die Runde um "Krone"-Herausgeber Christoph Dichand, den designierten Geschäftsführer der Kronen Zeitung, Gerhard Valeskini, krone.at-Geschäftsführer Michael Eder, krone.at-Chefredakteur Richard Schmitt und Top-Werber Rudi Kobza.

Sieg für die Lochis
Womit sie recht hatten. Denn Protagonisten der Szene, wie die deutschen YouTube-Comedy-Stars Die Lochis, haben 2,5 Millionen Abonnenten. Gut, dass genau die von den Bambis zur Gala in unsere Hauptstadt kamen. Schließlich gab es für sie auch den "Ehrenpreis" für ihre Leistungen abzuholen.

Awards in zehn verschiedenen Kategorien
Die Awards wurden in den Kategorien "Gaming", "Comedy", "Beauty", "Lifestyle & Fashion", "Travel & Food", "Sports", "Music", "Video of the Year" und "Person of the Year" vergeben.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele