Blutbad

Italienische Polizei sucht vierfachen Mörder

Ausland
13.12.2006 13:19
Italiens Polizei ermittelt nach dem Mord an drei Frauen und einem zweijährigen Kind, die am Montag in der Nähe von Como mit Messerstichen getötet worden sind. Die Leichen wurden in einer Wohnung gefunden, in der Feuer gelegt wurde. Ein wegen Drogenhandels vorbestrafter Tunesier ist vernommen worden, nachdem die Leichen als seine Frau, sein Sohn und seine Schwiegermutter identifiziert wurden.

Eine Nachbarin hatte Raffaella Castagna, den zweijährigen Youssef und Raffaellas Mutter gefunden. Im Krankenhaus befindet sich noch der 65-jährige Mario Frigerio, der Raffaella Castagna zur Hilfe geeilt war, als verzweifelte Schreie aus deren Wohnung ertönten. Sein Zustand ist ernst, er schwebte jedoch nicht in Lebensgefahr. Für die Fahnder gilt er als Schlüssel zur Aufklärung der Bluttat.

Der Verdacht der Ermittler richtete sich anfangs gegen den Tunesier, der wegen Drogenhandels zu vier Jahren Haft verurteilt worden ist. Er konnte jedoch beweisen, dass er sich zur Tatzeit in seinem Heimatland befand. Die Polizei sucht nun in der Drogenszene nach jemandem, der die Tat aus Rache begangen haben könnte.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele