11.09.2017 07:41 |

Treffer im Video!

Dieses "Tor des Jahres" brachte Rapid um "Dreier"!

Schöner geht's nicht mehr! Unfassbar war schon das Spiel an sich, unfassbar war auch das 2:2 für Red Bull Salzburg in der 92. Minute durch Dabbur! Ein Seitfallzieher, der Rapid mitten ins Herz traf. Wie sehr hätten die Hütteldorfer diesen "Dreier" beim Meister für die Moral gebrauchen können? Doch am Ende nahm man nach über 70 Minuten in Unterzahl eben nur diesen einen Punkt mit und musste vor diesem Ausgleich auch noch den Hut ziehen.

Was für Qualität in der Mannschaft des FC Red Bull Salzburg steckt, weiß man in Österreich ohnehin landauf, landab. Aber diesen Ausgleich in Minute 92 durch Dabbur (Video oben) muss man sich als Fußball-Feinschmecker einfach auf der Zunge zergehen lassen!

Alles zum völlig verrückten Spiel mit der frühen roten Karten gegen Rapid, dem Premieren-Treffer von Ljubicic und dem herrlichen Kontertor von Joker Schobesberger lesen Sie hier.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 01. Juni 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.