Demi Rose Mawby

Diese Beauty ist Englands heißester Instagram-Star

Adabei
23.09.2017 06:00

Sie ist das Schärfste, das Großbritannien derzeit zu bieten hat. Demi Rose Mawby ist Model und Social-Media-Star und bei den Briten aktuell ganz hoch im Kurs. Warum? Diese Frage ist ganz schnell beantwortet, wenn man sich das Instagram-Profil der 22-Jährigen anschaut. Da jagt nämlich ein heißes Bild das nächste ...

In die Schlagzeilen schaffte es Demi Rose Mawby das erste Mal im Frühjahr 2016. Damals löste die kurvige Brünette Kylie Jenner als Freundin von Rapper Tyga ab. Seitdem sind die Fans regelrecht besessen von dem Model. 5,2 Millionen Fans hat die Britin, die in Birmingham geboren wurde, mittlerweile auf Instagram - Tendenz steigend.

Dabei ist Mawby mit ihren 22 Jahren schon fast ein alter Hase im Social-Media-Geschäft. Bereits mit 18 Jahren startete sie ihr erstes Instagram-Profil, schaffte es dank verführerischer Fotos schnell zu Berühmtheit im Netz. "Ich habe für Selfies und Fotos posiert und es ist einfach so von von 60.000 auf 200.000 auf eine Million auf 3,2 Millionen Follower gewachsen", zeigt sich die Kurven-Queen im Interview mit der "Sun" noch heute erstaunt über ihren Erfolg.

Vom Instagram-Star zum Dessous-Model
Dabei sei es anfangs nur ein Hobby gewesen, so Mawby weiter. "Ich war in der Schule schon recht bekannt auf MySpace und irgendwie folgten mir diese dann auch auf Instagram. Aber es war schon sehr schräg, als die Leute anfingen, mich auf der Straße wiederzuerkennen."

Schließlich kam für die Britin der Entschluss, in den USA als Lingerie-Model ihr Glück zu versuchen - mit Erfolg. Nicht nur für heiße Dessous-Shootings, sondern auch für Auftritte in Musikvideos wird die 22-Jährige mittlerweile gebucht. Unter anderem spielte sie in Clips von Chris Brown und DJ Khaled mit. Doch damit ist Demi Rose Mawby noch lange nicht zufrieden. Ihr neuester Plan: Sie will "World's sexiest DJ" werden. Ob sie es schafft? Die heißen Kurven für diesen Plan hat sie jedenfalls ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele