06.12.2006 12:21 |

Sause in Las Vegas

Kid Rock feiert Scheidung von Pam Anderson

Ein Meer von blonden Frauen, schwüle Disco-Luft und mittendrin der frisch geschiedene Kid Rock. Der Bad-Ass-Boy ist ja bekanntlich kein Kind von Traurigkeit und so betäubt er auch den Trennungsschmerz nach der Scheidung von Pam Anderson mit den besten ihm bekannten Mitteln: Alkohol, Sex und wilde Parties.

In Las Vegas trieb sich Kid Rock am Wochenende auf der sündigsten Vergnügungsmeile Nordamerikas herum. Paparazzi knipsten ihn mit mehreren strikt blonden Frauen – eine davon saß auf seinen Schultern, aber verkehrt herum!

Nachdem die viermonatige Ehe mit Pam am 6. November in Windeseile geschieden wurde (Kid Rock soll sie, nachdem er zum ersten Mal die Szenen aus dem „Borat“-Film gesehen hatte, mit „Du Schlampe!“ beschimpft haben) war es kurze Zeit ruhig um den Rockmusiker geworden. Vielleicht hat er ja nur die Zimmer in Las Vegas reserviert?

Samstag, 12. Juni 2021
Wetter Symbol