01.12.2006 16:40 |

Verliebt, verlobt, ...

Eva Longoria hat sich mit Tony Parker verlobt

Während es um ihre Ehe in den "Desperate Housewives" nicht zum Besten bestellt ist, läuft es bei Schauspielerin Eva Longoria im Privatleben umso besser: Die 31-Jährige hat sich jetzt mit ihrem Freund, dem Basketball-Star Tony Parker, verlobt. Pläne für eine Hochzeit gibt es auch schon...

"Tony ist nach einem Spiel extra nach Los Angeles geflogen, um Eva nach ihrer Arbeit zu überraschen", so Longorias Sprecherin, Liza Anderson. Der Antrag sei romantisch und "perfekt" gewesen.

Pläne für eine Hochzeit sollen die beiden auch schon gefasst haben. Im Sommer 2007 wollen Eva und Tony im Kreise lieber Verwandter und Freunde in Frankreich heiraten. Es soll eine "große und glückliche Feier" werden.

Eva hatte den sieben Jahre jüngeren Tony nach einem Spiel der San Antonio Spurs kennengelernt. Longoria war bereits verheiratet: Ihre Ehe mit Tyler Christopher wurde nach nur zwei Jahren Ehe im Jahr 2004 geschieden.

 

Donnerstag, 13. Mai 2021
Wetter Symbol