09.04.2003 11:29 |

Schon zwei Sechser

Tipp-Gemeinschaft hat Glück ¿gepachtet¿

Wer es leid ist, zwei Lotto-Scheine in der Woche abzugeben, trotzdem höchstens einmal einen Vierer bei „Sechs aus 45“ zu gewinnen, darf sich auf eine neue Tipp-Gemeinschaft in Österreich freuen:
Unter www.das-spiel.at findet man alle nötigenInfos zum neuen System-Spiel: Nicht einige wenige, sondern vielehundert Tipps, die Gewinnchancen sind logischer Weise drastischerhöht.! Alle Tipps der Spielgemeinschaft "Das Spiel" werdenmit Hilfe von speziellen Computerprogrammen erstellt und optimiert.Damit ist gewährleistet, dass die Chancen auf möglichsthohe Gewinne maximiert werden.
 
Gewinne über Treuhänder
Sämtliche Hochquotengewinne der Spielgemeinschaftwerden von einem Treuhänder über ein eigenes Treuhand-Kontoausbezahlt. Jeder Mitspieler erhält monatlich eine detaillierteTeilnahmebestätigung mit allen gespielten Tippreihen, zusammenmit einer übersichtliche Gewinnabrechnung.
 
Die Spielergemeinschaft kann bereits auf Erfolgeverweisen, hat man doch allein in der 6-monatigen internen Testphasezwei Mal sechs Richtige getippt ! Dazu kamen außerdem nocheine große Anzahl von 3er und 4er, einige 5er und 1x ein5er mit Zusatzzahl.
Montag, 14. Juni 2021
Wetter Symbol