Unschöne Szenen beim Spiel zwischen Eintracht Frankfurt und RB Leipzig (2:2). Kurz nach dem 1:0 der "Bullen" flog ein Dartpfeil in Richtung Marcel Sabitzer und seiner Teamkollegen. Verletzt wurde zum Glück niemand.
Der Leipziger Jubel war groß, nachdem Sabitzer locker zur Führung eingeschoben hatte. Plötzlich landete ein Dartpfeil mit langer Spitze neben den RB-Spielern und Frankfurt-Torhüter Lukas Hradecky, der wie gewohnt, den Vorzug gegenüber ÖFB-Keeper Heinz Lindner bekommen hatte.
Die Kicker und der Unparteiische Felix Brych zeigten sich geschockt. Eine Attacke, die die Bundesliga so wohl noch nicht erlebt hat. Nach großer Aufregung auf dem Feld und einer kurzen Unterbrechung ging das Spiel weiter.
Die Polizei hat bereits die Ermittlungen aufgenommen. Via Stadionkameras und Zeugenaussagen möchte man den Täter, der mit dem Wurf eine Verletzung eines Spielers in Kauf nahm, finden. Ihm droht eine saftige Strafe …
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).