Rummenigge schimpft

Bayern-Boss nach Aus: “Wir sind beschissen worden”

Sport
19.04.2017 09:46

Die Enttäuschung nach dem bitteren Champions-League Aus gegen Real Madrid ist bei Bayern München groß. Nach dem Spiel ärgerte man sich vor allem über die Leistung des ungarischen Schiedsrichters Viktor Kassai. "Wir sind beschissen worden", schimpfte Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge nach der Partie. Auch die Spieler waren wütend auf den Referee - zu sehen oben im Video!

Auf der anschließenden Bankettansprache platzte Rummenigge der Kragen: "Ich muss sagen, ich habe heute zum ersten Mal so etwas wie wahnsinnige Wut in mir. Wut, weil wir beschissen worden sind. Wir sind beschissen worden, im wahrsten Sinne des Wortes."

Kassai übersah beim 2:2 von Cristiano Ronaldo eine klare Abseitsposition des Portugiesen, auch beim 3:2 stand der Superstar wohl im unerlaubten Bereich. Zudem zeigte der Referee Bayerns Arturo Vidal kurz vor Ende der regulären Spielzeit eine ungerechtfertigte Gelb-Rote Karte.

Spieler stinksauer
"So viele Fehler in einem Spiel, das ist sehr bitter für uns", so Boateng, dessen starke Defensivleistung am Ende nicht belohnt wurde. Auch Thomas Müller ärgerte sich nach der schwachen Leistung des Unparteiischen: "Da kann man nur hoffen, dass bald ein Video-Schiedsrichter kommt." Für die Bayern ist es das erste Aus im Viertelfinale der Champions League seit sechs Jahren. Und zum vierten Mal nacheinander ist eine spanische Spitzenmannschaft die Endstation. Mats Hummels brachte die Gefühle der Bayern-Spieler nach dem bitteren Ausscheiden auf den Punkt: "Das tut sehr weh!"

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele