Böses Foul im Video:

Brutal! Ried-Kapitän sieht nach Kung-Fu-Tritt Rot

Sport
17.04.2017 07:52

Es sieht nicht gut aus für die SV Ried: Die Oberösterreicher waren bei der 0:1-Niederlage gegen Sturm die gefährlichere Elf, belohnten ihre gute Leistung aber nicht mit Punkten. Mit 26 Zählern steht man am Tabellenende. Zudem muss man in den kommenden Aufgaben auf Abwehrchef Thomas Reifeltshammer verzichten, der gegen die Grazer nach einem brutalen Kung-Fu-Tritt die Rote Karte sah (oben im Video bei ca. 01:35 Minuten).

Die zuvor äußerst fair verlaufene Partie wurde in der zweiten Halbzeit härter, was schließlich im Platzverweis für Reifeltshammer gipfelte. Der Innenverteidiger attackierte Marc Andre Schmerböck zu ungestüm mit dem Knie in Gesichtshöhe, Referee Harald Lechner zückte Rot. "Es tut mir leid, aber es sah wilder aus als es war", so der Kapitän.

Ried musste trotz starker Leistung vor allem in der ersten Spielhälfte zum zehnten Mal in Folge ohne Punkt nach Hause fahren. Sieben Runden vor Schluss fehlen den Oberösterreichern vier Punkte auf die neuntplatzierten Mattersburger. Es wird eng …

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele