Kuriose Szene

Über diese Penis-Dusche lacht die deutsche Liga!

Sport
03.04.2017 07:26

Kuriose Szene beim Spiel Ingolstadt gegen Mainz (2:1, Highlights oben im Video): Kurz vor seiner Einwechslung sorgte der Mainzer Giulio Donati mit einer Penis-Dusche für verwunderte Blicke. Sein Trainer Martin Schmidt, der direkt vor ihm saß, soll von der Aktion nichts mitbekommen haben.

Mit dem Sieg schöpfte Ingolstadt neue Hoffnung im Fight um den Ligaverbleib. ÖFB-Teamspieler Markus Suttner lieferte per Eckball die Vorarbeit zum 1:0, der Relegationsplatz ist damit "nur" noch sieben Punkte entfernt.

Für die Szene des Spiels sorgte aber der Mainzer Donati: Als er bei der Trainerbank die letzten Anweisungen bekam, duscht er mit einer Trinkflasche sein "bestes Stück" (Bild oben). Das hat man so in der Bundesliga wohl auch noch nicht gesehen.

"Davon habe ich nichts mitbekommen. Ich war wahrscheinlich mit meinen Notizen beschäftigt", so sein Coach Schmidt nach der bitteren 1:2-Niederlage über die unterhaltsame Szene.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele