19.03.2017 15:03

Parallel-Slalom

Ulbing/Prommegger im Teambewerb Zweite

Daniela Ulbing und Andreas Prommegger haben am Sonntag beim Parallel-Slalom-Mixed-Teambewerb der Snowboarder zum Weltcup-Abschluss in Winterberg Rang zwei belegt. Das ÖSV-Duo musste sich nur den Italienern Nadya Ochner/Aaron March geschlagen geben. Die Deutschen Carolin Langenhorst/Stefan Baumeister schafften als Dritte den Sprung auf das Podest.

Österreichs zweites Team mit Sabine Schöffmann und Alexander Payer scheiterte im Viertelfinale und belegte im Endklassement Rang fünf. "Es war ein unglaubliches Ende einer wunderbaren Woche", freute sich Prommegger.

Als Weltmeister-Duo zu fahren, sei eine sehr schöne Sache gewesen. "Ich bin dankbar für die ganze Saison und darüber, im letzten Rennen noch einmal auf dem Podium stehen zu dürfen", so der Doppel-Weltmeister und Parallel-Gesamt-Weltcupsieger. Auch Ulbing war sehr glücklich über das Saisonfinish: "Es hat Spaß gemacht und war toll."

krone Sport
krone Sport

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sportticker
Vor Real-Abschied
Unfassbar: Verdient Bale bald 1 Mio. in der Woche?
Fußball International
Pikante Einladung
Morgen präsentiert die Austria Peter Stöger
Fußball National
Top-Gegner in CL-Quali
LASK trifft auf PSV Eindhoven oder Koller-Klub
Fußball International
Transfer bestätigt
Altach verstärkt sich mit Rapid-Verteidiger
Fußball National
krone.at-Sportstudio
Chelsea sagt Österreich-Deal ab, Rüffel für Neymar
Video Show Sport-Studio
Beim Geldwechseln
Bitterböse Überraschung für Janko am Flughafen
Fußball International
Spielplan
20.07.
21.07.
23.07.
24.07.
25.07.
26.07.
27.07.
28.07.

Newsletter