Tor zu viel erzielt!

Irrsinn! Leroy Sané zerschießt 34.200-€-Wettgewinn

Sport
22.02.2017 21:03

34.200 Euro Wettgewinn für zwei Euro Einsatz? Unmöglich? Keineswegs! Einem Zocker aus Deutschland wäre diese Mega-Wette am Dienstag beinahe aufgegangen - aber eben nur beinahe! Der "Hauptschuldige" für den Nicht-Gewinn war dabei ausgerechnet ein deutscher Landsmann des Wetters, der DFB-Stürmer Leroy Sané, der mit seinem Treffer zum 5:3 für Manchester City im Champions-League-Duell mit dem AS Monaco den Wettgewinn regelrecht zerschoss!

Zur Erklärung: Der offenbar Fußballinteressierte hatte einen Mini-Einsatz von zwei Euro auf einen 4:2-Sieg von Atletico Madrid (Quote 150:1) mit einem 4:3-Erfolg von Manchester City gegen Monaco (Quote 120:1) kombiniert. Und tatsächlich fuhren die Atletico-Mannen von Diego Simeone in Leverkusen ein 4:2 ein.

Kurioserweise drehte Manchester City einen zwischenzeitlichen 2:3-Rückstand bis acht Minuten vor Spielende in eine 4:3-Führung um - das perfekte Ergebnis für den Zocker, der, wenn es bei diesem Ergebnis geblieben wäre, nun ein paar Euro mehr zum Ausgeben hätte. Doch dann war es ausgerechnet der Deutsche Sané, Sohn des ehemaligen FC-Tirol-Superstürmers Souleyman Sané, der in Minute 82 zum 5:3 für Manchester City - und damit in die Herzen der Monaco-Fans und des Wetters - traf.

Nach einer "Schock-Nacht" twitterte der bedauernswerte Deutsche am Mittwoch ein Foto seines (als echt bestätigten) Wettscheins beim Anbieter Tipico - mit dem säuerlichen Kommentar: "Du schuldest mir 34.200 Euro!" Sané reagierte - ebenfalls auf Twitter - auf den Leider-Nicht-Gewinner: "Ich habe es in der Zeitung gelesen. Tut mir leid, armer Kerl!"

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele