Nach Babypause

Britney Spears feiert in Tanztempel

Adabei
23.10.2006 17:04
Sechs Wochen nach der Geburt ihres zweiten Sohnes taucht Britney Spears jetzt wieder ins Nachtleben ein. Die 24-Jährige, die schon die Hälfte ihrer Schwangerschaftspfunde abgespeckt hat, feierte jüngst ausgelassen in einem Nachtklub in Las Vegas.

Während Ehemann Kevin Federline in der „Tonight Show“ von Jay Leno seine neue Single „Privilege“ präsentiert hat, war Britney mit Freunden unterwegs. Ganz in schwarz gekleidet erschien sie schließlich um ein Uhr morgens im angesagten TAO-Club und tanzte dort knapp zwei Stunden lang ab.

Erst vor wenigen Tagen hatte das Pop-Sternchen mit einer ausgedehnten Shopping-Tour im kalifornischen Malibu von sich reden gemacht. Dort hat sich die Sängerin mit neuen Klamotten dafür belohnt, dass sie mit Fitness-Training und gesunder Ernährung schon die Hälfte ihrer Schwangerschaftspfunde abgespeckt hat.

Anscheinend will Britney, die auch an einem neuen Album arbeiten soll, die Welt davon überzeugen, dass sie nicht an Strahlkraft verloren hat.

„Rent a Federline“
Die fehlt offenbar Ehemann Kevin, denn seine Karriere als Musiker kommt nicht wirklich in die Gänge. Den schleppenden Verkauf seines Albums „Playing With Fire“ will der 28-Jährige jetzt mit Privat-Auftritten ankurbeln. Für 8.000 Pfund (umgerechnet 12.000 Euro) kann man den Spears-Gespons jetzt für die eigene Party buchen und dort singen und tanzen lassen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele