Festnahme in Madrid

Atletico-Star soll seine Freundin verprügelt haben

Sport
03.02.2017 12:40

Lucas Hernandez, Innenverteidiger beim spanischen Erstligisten Atletico Madrid, ist in der Nacht auf Freitag wegen häuslicher Gewalt festgenommen worden. Der 20-jährige Franzose soll betrunken nach Hause gekommen sein und dort einen heftigen Streit mit seiner Freundin begonnen haben.

Dabei sei es offenbar auch zu Gewalt gekommen. Die lokale Polizei sei eingeschritten und habe Hernandez gegen 2.30 Uhr morgens in Handschellen abgeführt. Er habe keinen Widerstand geleistet, berichtete die Zeitung "El Pais" unter Berufung auf Polizeiquellen.

Seine Freundin sei mit Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden, habe aber selbst bisher keine Anzeige erstattet. Der Abwehrspieler, der seit 2014 bei Atletico im Kader steht, soll noch am Freitag einem Richter vorgeführt werden. Dieser soll entscheiden, ob rechtliche Schritte eingeleitet werden.

Hernandez ist der Sohn von Jean-Francois Hernandez (47), der früher selbst für Spitzenvereine wie Olympique Marseille und Atletico als Verteidiger spielte. Obwohl der Jungstar bisher noch nicht sehr häufig zum Einsatz kam, gilt er doch als einer der Spieler der Zukunft bei dem Traditionsklub, der derzeit auf dem vierten Tabellenplatz liegt.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele