Freund behauptet:

Geoge Michael hatte 500 Männer in sieben Jahren

Adabei
12.01.2017 08:39

Der überraschende Tod von George Michael hat zu Weihnachten seine Fans schockiert. Woran der Musikstar gestorben ist, ist bislang unklar. Aber nicht nur um die Todesursache des 53-Jährigen ranken sich viele Gerüchte, sondern auch um sein offenbar sehr ausschweifendes Leben. Piers Morgan, guter Freund des Sängers, behauptet nun: George Michael hatte Sex mit 500 Männern - und das in nur sieben Jahren.

Mit Moderator Piers Morgan verband George Michael vor seinem Tod eine gute Freundschaft. Jetzt plauderte dieser laut "Daily Star" aus dem Nähkästchen des verstorbenen Superstars - und verrät: Der 53-Jährige soll in nur sieben Jahren mit 500 Männern geschlafen haben. Runtergerechnet heißt das, Michael habe in dieser Zeit etwa jeden fünften Tag einen anderen Sex-Partner vernascht.

Diese unglaubliche Zahl habe Morgan übrigens von George Michael selbst. Der soll sie einst bei einer Dinner-Party selbst auf den Tisch gebracht haben, um Geheimnisse zu vermeiden und nicht angreifbar zu sein. "Ich habe mich entschlossen, einfach alles zuzugeben, damit die Leute mich nicht entblößen können", habe der Musiker laut britischer Klatschzeitung damals gesagt.

Zustande gekommen seien die 500 Liebhaber aber schon von George Michaels Teenagerzeit weg. Vor seinem Tod lebte der Star in einer Beziehung. Seit 2011 war er mit Fadi Fawaz lliert, der ihn am Weihnachtstag tot in seinem Bett fand. Ob Herzversagen wirklich die Todesursache ist, wie Medien berichteten, ist bislang aber nicht bestätigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele