Frecher Konter

Kylie Jenner: “Schaue aus wie 19-jährige Hure”

Adabei
12.10.2016 06:00

Leg dich nicht mit Kylie Jenner an! Das musste jetzt ein Internet-Troll erfahren, der auf Twitter schamlos über die 19-Jährige schimpfte. Die las den unverschämten Tweet nämlich und setzte zum frechen Konter an. Chapeau!

In Sachen sexy Outfits steht Kylie Jenner ihrer großen Schwester Kim Kardashian sicherlich um nichts nach. Die 19-Jährige präsentiert sich gerne und oft in knappen Outfits - wenn nicht sogar halb nackt.

Zu weit an der Schamgrenze, findet jedenfalls ein Fan von Kylie, der seiner Meinung jetzt auf Twitter freien Lauf ließ. "Kylie Jenner sieht aus wie eine 14-jährige Prostituierte", tippselte dieser frei von der Leber weg.

Was der Hater aber vermutlich nicht im Traum gedacht hätte: Kylie Jenner las den Tweet des jungen Mannes und parierte seiner Beschimpfung mit einer wirklich kessen Antwort: "Ich weiß es nicht, aber ich denke, dass ich wie eine 19-jährige Prostituierte aussehe." Touché!

Kein Wunder, dass die Fans nach so viel Lässigkeit ganz aus dem Häuschen waren und ihr Applaus für diese Retourkutsche spendeten. Tja, dieser Schuss ist eindeutig nach hinten losgegangen ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele