Nach Scheidung

Ist Amber Heard pleite und obdachlos?

Adabei
29.09.2016 14:19

Im August ließen sich Amber Heard und Johnny Depp nach einer mehrmonatigen Schlammschlacht scheiden. Sieben Millionen Dollar hat der Hollywoodstar seiner Ex-Ehefrau gezahlt, die diese immense Summe zwei Charity-Organisationen spendete. Doch glaubt man jüngsten Gerüchten, braucht die 30-Jährige jetzt selbst dringend finanzielle Hilfe. Angeblich ist Heard nämlich pleite und obdachlos.

Vor dem Liebes-Aus von Brangelina beherrschte der Rosenkrieg zwischen Johnny Depp und Amber Heard die Schlagzeilen - bis sie schließlich im August geschieden wurden. Die sieben Millionen Dollar, die Depp seiner Ex-Frau zahlen musste, spendete diese großzügig. Angeblich um ihr angekratztes Image wieder aufzupolieren, wie böse Zungen behaupteten.

Doch jetzt packt ein Insider gegenüber dem "OK! Magazine" aus und verrät, dass Heard die Millionen auch gut selbst gebraucht hätte. Denn: "Aktuell ist sie pleite", so die anonyme Quelle zum US-Magazin. Und das sei bei Weitem nicht das einzige Problem der 30-Jährigen. Denn nachdem sie aus der Villa von Johnny Depp ausgezogen ist, habe sie keinen festen Wohnsitz mehr, wird berichtet. Eine seiner Immobilien hat der Hollywoodstar seiner Ex nämlich nicht überlassen müssen.

Depp verweigert Zutritt zum Grundstück
Dennoch sollenb in einem von Depps Häusern noch Heards Habseligkeiten lagern, weiß der Insider weiter zu berichten. An diese komme die Hollywood-Beauty aber nicht heran, da ihr Ex-Gatte ihr den Zutritt zum Grundstück verweigere. Außerdem sei Depp nicht bereit, Heard ihre Sachen per Post oder Umzugswagen zukommen zu lassen.

Bald könnte das Konto von Amber Heard aber wieder gut gefüllt sein. Immerhin dreht die 30-Jährige gerade in London an der Seite von Ben Affleck und Henry Cavill den Superhelden-Film "Justice League". Ist dort die letzte Klappe gefallen, steht die Aktrice dann für "Aquaman" vor der Kamera. Laut Branchenkennern soll dafür eine siebenstellige Summe in Heards Börserl fließen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele