Bei Nacht

Täter wollte Bankomat der Post knacken

Burgenland
20.04.2016 09:34

Einen dreisten Coup verübte ein Unbekannter in Eisenstadt. Mitten in der Nacht drang er ins Foyer der Post ein und versuchte, den Bankomaten zu knacken. Vergebens! Dann brach er zwei Automaten auf.

35 Minuten nach Mitternacht hatte sich der Täter mit Gewalt Zutritt zur Post in Eisenstadt verschafft. Im Foyer wollte er den Bankomaten plündern. Der Unbekannte scheiterte jedoch – und machte sich prompt über zwei Automaten für Geldüberweisungen her. "Diese konnte der Täter zwar aufbrechen, darin befand sich allerdings kein Bargeld", so ein Ermittler. Laut Polizei entstand bei dem Coup "beträchtlicher Schaden".

Einbruch auch in ein Gasthaus in Eisenstadt: Schankraum und Büro wurden durchstöbert. Mit mehreren hundert Euro aus einer Lade machten sich die Kriminellen aus dem Staub.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
3° / 16°
heiter
0° / 15°
wolkig
1° / 16°
heiter
2° / 17°
heiter
0° / 15°
wolkig



Kostenlose Spiele