"Eiskalte Engel" kommt als Serie ins Fernsehen. Der Film, der 1999 in die Kinos kam, verschaffte den damaligen Jungstars Sarah Michelle Gellar, Selma Blair, Reese Witherspoon und Ryan Philippe den endgültigen Durchbruch. Die Geschichte damals drehte sich um zwei versnobte Stiefgeschwister, die aus Langeweile eine Wette abschließen: Schafft es Sebastian, die jungfräuliche Tochter Annette des Schuldirektors zu verführen, darf er mit seiner Stiefschwester schlafen. Die TV-Serie soll an die damalige Handlung anknüpfen.
17 Jahre nach seinem Erscheinen wird der Kultfilm in eine Serie umgewandelt: Wie der "Hollywood Reporter" berichte, bestellte der amerikanische TV-Sender NBC eine Pilotfolge für "Eiskalte Engel". Im Vordergrund der Neuauflage, die in der heutigen Zeit spielt, steht dabei Kathryn Merteuil, damals von Sarah Michelle Gellar dargestellt. Sie versucht, die Kontrolle über den Konzern Valmont International zu erlangen - und nebenbei den Sohn von Sebastian und Annette für sich zu gewinnen.
Bash Casey findet das Tagebuch seines verstorbenen Vaters und erfährt dadurch von einer Welt voller Sex, Macht und Korruption. Verantwortlich für das Projekt ist Roger E. Kumble, Autor und Regisseur des Originals. Ebenfalls beteiligt sind Neil H. Moritz, sowie Lindsey Rosin und Jordan Ross, die auch das neue Drehbuch schrieben. Ob Sarah Michelle Gellar wieder in die Rolle der bösen Kathryn schlüpfen wird, ist nicht bekannt.
Der Trailer zu "Eiskalte Engel" (1999):
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.