Mo, 20. Mai 2019
01.01.2016 18:58

Silvester-Ski-Flirt

Lindsey Vonn und Lewis Hamilton! Neues Traumpaar?

Bahnt sich da nun etwa Lindsey Vonns nächster weltberühmter Lebensabschnittspartner an? Mit Lewis Hamilton zeigte sie sich selbst in den sozialen Medien beim heißen Silvester-Flirt im Schnee. Schon zuvor hatte es für ihn Küsschen auf der Rennstrecke gegeben. Und jetzt schreibt sie auch schon von einem Freund und lacht glücklich in die Kamera, als Lewis Hamilton mit seinem Snowboard im Tiefschnee stecken bleibt (siehe Video oben). Nach Golf-Held Tiger Woods könnte sie also bald den nächsten Superstar an ihrer Seite haben...

Lindsey Vonn und Lewis Hamilton! Die Sport-Welt könnte bald ihr nächstes Traumpaar feiern. Nach der Trennung von Golf-Hero Tiger Woods, die Vonn am 3. Mai öffentlich gemacht hatte, war sie schon beim Grand Prix von Silverstone einmal bei Lewis Hamilton gesehen worden und hatte sogar ein Küsschen für ihn parat.

Nun haben die zwei Sport-Stars Silvester offensichtlich zusammen gebracht. Während man im Video oben, zu dem Lindsey schrieb: "Karma = Wenn man einen Freund auslacht, weil er im Pulverschnee stecken bleibt, und fünf Sekunden später in einen Baum kracht", kaum erahnen kann, dass es sich wirklich um Lewis Hamilton handelt, ist es in diesem Video ganz klar zu sehen, zumal die beiden übereinander plaudern:

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sportticker
Nach Spekulationen
PSG versichert: Kylian Mbappe wird bleiben!
Fußball International
Glasner-Nachfolge
LASK: Trainer-Entscheidung ist gefallen!
Fußball National
Premier League
Graham Potter übernimmt Suttner-Klub Brighton
Fußball International
Hoppala bei Feier
Ronaldo-Bub kriegt Meisterschaftspokal ins Gesicht
Fußball International
Saison vorbei
Ein Spiel Sperre für Luan nach Notbremse
Fußball National
McLeish-Nachfolger
Steve Clarke neuer schottischer Teamchef
Fußball International
Unglaubliche Preise
Champions-League-Finale um 2 Euro: „Ich wär blöd“
Fußball International
Spielplan
19.05.
20.05.
21.05.
22.05.
23.05.
24.05.
25.05.
26.05.
27.05.
Deutschland - Bundesliga
VfB Stuttgart
20.30
FC Union Berlin
Deutschland - Bundesliga
FC Union Berlin
20.30
VfB Stuttgart

Newsletter