Grausiges WC-Gerücht

Jennifer Lawrence: “Ich habe die Welt angeekelt!”

Adabei
10.11.2015 08:39
Dieser Schmäh ist wohl nach hinten losgegangen! Vor wenigen Wochen erzählte Jennifer Lawrence in einem Interview offenherzig, sie würde sich nach dem Gang aufs WC nicht die Hände waschen - und schockierte mit diesem Geständnis nicht nur ihre Fans, sondern lieferte den Journalisten auch Stoff für jede Menge Fragen. Und das wurde der Schauspielerin jetzt zu viel. In einem Facebook-Statement macht sie jetzt nämlich Schluss mit den grausigen Gerüchten rund um ihre Hygiene-Gewohnheiten.

Vor wenigen Wochen erzählte Jennifer Lawrence in einem Interview, sie wasche sich nach dem Pinkeln nicht die Hände und würde ihrem Kollegen Liam Hemsworth anschließend im Gesicht herumfummeln. Was sie damit auslösen würde, war der 25-Jährigen damals jedoch noch nicht klar. Denn während der Interviews rund um den letzten Teil der "Tribute von Panem"-Saga musste sich die Schauspielerin mehr als einmal erklären - und beteuern, dass sie sich entgegen dem, was sie damals erzählt hat, wirklich nach dem Gang zur Toilette die Hände waschen würde.

"Kann keine einzige Frage zu meiner Hygiene mehr hören"
Doch jetzt platzte Lawrence endgültig der Kragen. In einem Facebook-Post, dem sie einen witzigen Clip angehängt hat, machte die Aktrice nun Schluss mit den ständigen Fragen um ihre Hygiene. "Ich hasse es, mit dem Internet zu reden", schreibt JLaw, die eigentlich kein Social-Media nutzt, auf ihrer Fan-Seite. "Aber ich kann auf dieser Pressetour keine einzige weitere Frage zu meiner Hygiene mehr hören."

Mit diesem Interview habe sie nur auf einen Zweck abgezielt, so Lawrence weiter: "Ich habe versucht, Josh und Liam anzuekeln, und endete dann damit, die Welt anzuekeln." Doch damit muss es jetzt vorbei sein. "Natürlich wasche ich mir die Hände nach dem Toilettengang. Ich kann es nicht fassen, dass ich mich in die Situation gebracht habe, das überhaupt sagen zu müssen."

"Dann muss ich mir die Hände nicht waschen..."
Im angefügten Video beweist der "Tribute von Panem"-Star schließlich Humor und nimmt sich selbst auf die Schaufel. Man sieht Lawrence, wie sie vor einem Bidet steht und sich über diese "seltsame Toilette" wundert. Eine Stimme aus dem Off erklärt der 25-Jährigen daraufhin, dass es sich bei dem Sitzwaschbecken nicht um eine Kloschüssel handle. "Es ist keine Toilette?", fragt Lawrence. "Na, dann muss ich mir die Hände auch nicht waschen..."

Aus dem krone.at-Videoarchiv: Der Trailer zu "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele