Real-Pleite im Video

Ronaldo: Real-Star in Gedanken schon bei PSG?

Sport
09.11.2015 17:26
Weltfußballer Cristiano Ronaldo sorgt derzeit nicht mit Traumtoren oder Rekorden, sondern mit schlechten Leistungen für Schlagzeilen. Bei der 2:3-Niederlage von Real Madrid beim FC Sevilla (oben im Video) war von dem Portugiesen so gut wie nichts zu sehen. Aufgrund seiner äußerst schwachen Darbietung werden die Spekulationen über einen Wechsel zu Paris Saint-Germain immer lauter.

Der Name Cristiano Ronaldo wird in den vergangen Tagen immer wieder mit dem französischen Meister Paris Saint-Germain in Verbindung gebracht. Möglicherweise ein Grund für seine schwache Form in den letzten Spielen. Sein freundlicher Austausch nach dem Abpfiff mit PSG -Trainer Laurent Blanc gab den Gerüchten um einen möglichen Wechsel des 30-Jährigen an die Seine neue Nahrung.

Der "kicker" hatte Ronaldo in Bezug auf einen möglichen Weggang von Real letzte Woche mit den Worten zitiert: "Warum denn nicht? Im Moment spiele ich für Real Madrid, aber man kann nie wissen." Diese Worte handelten dem Portugiesen ordentlich Ärger mit Real-Boss Florentino Perez ein.

Hier sehen Sie die Szene vor dem CL-Spiel gegen PSG, als Perez Ronaldo einen Rüffel erteilt:

Harte Kritik für Ronaldo nach Sevilla-Pleite
"Man hatte den Eindruck, als stünde Ronaldo gar nicht auf dem Platz", kritisierte das Sportblatt "As" den Ausnahmefußballer und ergänzte weiter: "Er wirkte lustlos, hatte keine klaren Torchancen und spielte auch keine heraus." Auch die Zeitung "El Mundo" ging mit dem Portugiesen nach der 2:3-Pleite gegen Sevilla hart ins Gericht: "Er blickte drein, als wollte er sagen: 'Der Trainer Rafael Benítez gefällt mir nicht'."

Die schwache Form von Ronaldo ist nicht das einzige Problem, mit dem Real-Trainer Rafael Benitez sich vor dem Clásico gegen Barcelona am 21. November herumschlagen muss. Sein defensives Konzept ist bei den Fans überhaupt nicht beliebt. Der immer wieder verletzte Gareth Bale findet sich in dieser Saison bisher gar nicht zurecht und gegen Angreifer Karim Benzema ermittelt die Justiz wegen der Verwicklung in einer Erpressungsaffäre.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele